EventmanagerIn gesucht!

Wir erweitern unser Eventteam!

Du willst als EventmanagerIn (m/w/d) begeisternde Erlebnisse schaffen?

Komm ins Team von RETTER EVENTS!

Wenn du für einzigartige Eventmomente brennst und in Zukunft alles dafür geben willst, Eventteilnehmer*innen von Firmenevents unvergessliche Erlebnisse zu bereiten…

Wenn du online und offline Events leiten möchtest und weißt, wie man für Stimmung sorgt, die Teilnehmer*innen mitreißt, …

…dann ist das hier dein Traumjob!

 

Die ErlebnisManufaktur RETTER EVENTS gehört als Full-Service Eventagentur zu den österreichweit führenden Unternehmen im Bereich Teambuilding, Betriebsausflüge, Firmenfeiern und Incentives. Mit einem breiten Veranstaltungsportfolio gestalten wir in Kooperation mit weiteren Unternehmen der Retter Unternehmensgruppe (Reisebüro, Seminarhotel, Tourismusberatung, Linienbetrieb) einen bedeutenden Bereich des Marktes mit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n EVENTMANAGERIN (m/w/d) am Standort Fürstenfeld.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Eventplanung und -Umsetzung in ganz Österreich und im Ausland
  • Als TeamleiterIn führst du kleinere Teams, koordinierst alle Teammitglieder sowie Aufgaben vor Ort und sorgst für reibungslose Eventabläufe
  • Du schlüpfst in die Gastgeberrolle und übernimmst Eventleitung sowie Moderation mit Witz – auf Deutsch und Englisch!
  • Du spürst Eventtrends auf und bringst frische Ideen in die Produktentwicklung ein
  • Erstellung und Programmierung von digitalen Eventprogrammen
  • Videoproduktion für unsere digitalen Kanäle

 

Was wir uns von dir wünschen:

  • Erfahrung im Event- oder Tourismusbereich
  • Digitale Affinität & technisches Verständnis
  • Versierter Umgang mit Online-Konferenzssystemen (MS Teams, Zoom,..)
  • Erfahrung mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • Reisebereitschaft, Flexibilität & Einsatzfreude
  • Englischsprachige Events sind für dich ebenso “Perfectly fine!“ wie deutschsprachige.
  • Als TroubleshooterIn behältst du stets einen kühlen Kopf und den Überblick!
  • Du bist ein/e TeamplayerIn, übernimmst Verantwortung für kleinere Teams und koordinierst diese auch!
  • Deine Begeisterung für Live-Entertainment ist spürbar!
  • Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B, BE von Vorteil

 

Worauf du dich freuen kannst:

  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag: heute beim Seifenkistenrennen in den südsteirischen Weinbergen, morgen bei der Tesla Agentenjagd vor den Toren Wiens, übermorgen bei der virtuellen Globetrotter-Challenge im WWW.
  • Fuhrpark-Fahrzeug für Eventeinsätze, mit dem du die Blicke auf dich ziehst.
  • Helles, modernes Office mit freundlichen KollegInnen-Gesichtern
  • lockere Atmosphäre mit viel Teamgeist
  • Gratis Kaffee & Tee
  • unvergessliche Teamausflüge und Event-Erinnerungen für die Ewigkeit
  • Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden
  • Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops

 

Wenn du schon bald als Teil unseres Teams besondere Firmenevents realisieren möchtest, schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivation, Lebenslauf und gerne auch einem kurzen Vorstellungs-Video zu!

 

Wir bieten dir ein unbefristetes Dienstverhältnis ab 1. September 2021 bei kollektivvertraglicher Entlohnung von € 1900,- an. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung sind wir zu einer Überzahlung bereit.

 

Ansprechperson: Thomas Hammer, thomas.hammer@retter.at

Jetzt anfragen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zen-desk zu laden.

Inhalt laden

  • Wir sind bereit für jedes Abenteuer. Sie auch?

    Rufen Sie uns an: +43 (0) 3382 200 50

    Oder mailen Sie uns: anfrage@retter.at

  • Folgen Sie uns

    Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube! Holen Sie sich Neuigkeiten rund um die Uhr.

  • Newsletter bestellen

    Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter und erhalten Sie aktuelle Angebote und ausgefallene Event-Ideen.

    Zur Anmeldung