Crewmitglied für das Eventmarketing gesucht (m/w/d)

Durchstarten im Eventmarketing

In unserem Büro ist ein Platz frei!

Kugelschreiber & Leuchtstifte liegen bereit, der Kalender ist aufgeschlagen, die Sistrix & MozBar Accounts sind aktiviert und die köstlichen Mannerschnitten zur Motivation warten.
Wer möchte nicht in einem netten Büro sitzen, das voller motivierter, junger und spaßiger KollegInnen ist?

Wir sind schon seit 1996 im B2B-Eventbusiness tätig und mit unseren erfahrenen Eventguides auf Veranstaltungen aller Art in Österreich & Europa im Einsatz. Mit mehr als 300 Events pro Jahr im Bereich Teambuilding, Firmenfeiern, Fahr-Erlebnissen, Betriebsausflüge und Incentivereisen hat unser Team schon viel erlebt. Als Teil der steirischen RETTER-Unternehmensgruppe können wir auf jahrelange Erfahrung im Tourismus- und Eventmanagement zurückgreifen. Gemeinsam mit dir als Marketing ManagerIn freuen wir uns auf neue Herangehensweisen und andere Blickwinkel.

 

Kreativ, textaffin und ideenreich? Wir sind auf der Suche nach richtigen Marketers!

Du strotzt vor Ideen und hast keine Angst Marketingstrategien für Teambuilding Events zu entwickeln und zu probieren? Dann wird dein Platz bereits vorgewärmt und für dich auf den Startknopf der Kaffeemaschine gedrückt.

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Konzeption und Planung sowie Umsetzung von Online- und Offline- Kampagnen
  • Unterstützung im Projektmanagement & Eventmanagement
  • Wartung unserer Website mit Content Updates
  • Erstellung von Landingpages, SEO Arbeiten, etc.
  • laufende Betreuung unserer Social Media Kanäle & Content Creation
  • Texterarbeitung und Erstellung von Newsletter, Mailings, Broschüren und Drucksorten
  • Betreuung von Media- und Kooperations-Partnern
  • Monitoring und Auswertung aller Marketingaktivitäten
  • Umsetzung von branchenspezifischen Marktanalysen

 

Was wir uns von dir wünschen:

  • Erfahrungen im (Online-)Marketing
  • abgeschlossenes Studium (FH, Uni) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • SEO Kenntnisse
  • sicherer Umgang in den Adobe Design Programmen
  • sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Engagement & verantwortungsvolle, eigenständige Arbeitsweise,
  • Teamfähigkeit
  • Grundkenntnisse in WordPress von Vorteil

 

Auf was du dich freuen kannst:

  • Abwechslungsreicher Marketingalltag in der Online Performance, im Print- und Kooperationsmarketing
  • regelmäßige Schulungen, ein jährliches Sommerfest und eine spektakuläre Weihnachtsfeier
  • wertvolle Einblicke ins B2B-Eventbusiness
  • viel Teamspirit und freundliche KollegInnen-Gesichter
  • lockere Atmosphäre mit jeder Menge Spaß
  • vollgefüllte Naschdepots 🙂
  • Mindestbruttogehalt ab 2.000,00€

 

Du fühlst dich bereit für einen erlebnisreichen Vollzeitjob mit 40 Stunden pro Woche in unserem Büro in Fürstenfeld und möchtest Teil des RETTER Eventteams sein? Starte deine Karriere bei RETTER EVENTS! Dann hast du folgendes zu tun:
Hau in die Tasten und schick´ uns deine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Deine Ansprechperson 

Thomas Hammer, Geschäftsführer
thomas.hammer@retter.at
+43 664 50 44 700

Jetzt anfragen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zen-desk zu laden.

Inhalt laden

  • Wir sind bereit für jedes Abenteuer. Sie auch?

    Rufen Sie uns an: +43 (0) 3382 200 50

    Oder mailen Sie uns: anfrage@retter.at

  • Folgen Sie uns

    Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube! Holen Sie sich Neuigkeiten rund um die Uhr.

  • Newsletter bestellen

    Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter und erhalten Sie aktuelle Angebote und ausgefallene Event-Ideen.

    Zur Anmeldung