Aus Kundensicht | RETTER EVENTS

Aus Kundensicht

So wird Retter Events erlebt.
PORR AG HEROLD Business Data GmbH Edward Lifesciences Austria GmbH BNP Wirtschaftstreuhand und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer Steuerberater Semperit Reifen Ges.m.b.H Canon Österreich INTERSPAR Kapfenberg ETC – Enterprise Training Center GmbH REWE International AG ÖBB Infrastruktur AG EBV-Leasing Gesellschaft m.b.H. Thomas Cook Austria AG Microsoft Österreich General Logistics Systems Austria GmbH AVL List GmbH Philips Austria GmbH SINN Consulting GmbH KC Gleisdorf Grazer Wechselseitige Versicherung AG Henkel Central Eastern Europe GmbH A1 Telekom Austria AG OMV Aktiengesellschaft Antenne Steiermark Regionalradio GmbH & Co KG Yamaha Music Europe GmbH
  • Customer Testimonails

    FUNCO / Die Guides haben sich wirklich perfekt um uns gekümmert und sehr nett und unterhaltsam durch den Abend geführt. Es hat ein jeder im Team mitgearbeitet und sein BESTES gegeben, dass ein tolles Abendessen entsteht.

    Manuela W. ISS Austria Holding GmbH
  • Customer Testimonails

    KANUFAHRT / Liebe Fr. Kroepfl, der Ablauf und die Organisation haben sehr gut geklappt und das Betreuerteam war wirklich sehr nett und engagiert. Der Nachmittag wurde von allen Teilnehmern sehr genossen.

    Ing. Andrea T. Bayer Austria Ges.m.b.H.
  • Customer Testimonails

    OFFROAD TROPHY / unser Betriebsausflug 2016 war ein richtiges Highlight! Teambuilding, Spaß & Action standen mit den Guides am Programm. Ein gelungener Tag für unser gesamtes Team, was wir bestimmt wiederholen werden. *Daumen hoch*

    DI (FH) Alice S. Franz Schütz GesmbH
  • Customer Testimonails

    BAUERNOLYMPIADE / Liebe Frau Kröpfl, habe von meinen Kollegen nur super Feedback bekommen – die Moderation bzw. der Guide war toll, herzlich und lustig, der Inhalt sehr nett gestaltet und die Organisation hat alles in allem perfekt geklappt.

    Katharina U. Isovolta AG
  • Customer Testimonails

    HISTO-CUP / Die Organisation im Vorfeld war, wie ich es bei der Firma Retter gewohnt bin, sehr professionell. Vor Ort hat alles, wie mit Ihnen vereinbart, perfekt geklappt. Das Restaurant war eine sehr gute Wahl der Histo-Cup ist sehr gut angekommen.

    S. Haas EBV-Leasing Gesellschaft m.b.H.
  • Customer Testimonails

    Die beiden Herren, die die Carrera-Bahn betreut haben, waren sehr geduldig, vor allem mit unseren kleinen Gästen, und haben für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Die Carrera Bahn ist sehr gut angekommen. Es war einmal etwas Neues für unsere Gäste.

    Mag. Marlene M., MA Wiener Sozialdienste / Alten- und Pflegedienste GmbH
  • Customer Testimonails

    EIN TAG IM MITTELALTER / Liebe Fr. Zotter, es war ein perfekter Tag für alle. Wir hatte nicht nur super Wetter sondern auch extrem viel Spaß. Wir haben alle einen Muskelkater vor lauter lachen. Ihr Team war hervorragend und außerordentlich nett und zuvork

    Martina W. Phoron Consulting GmbH
  • Customer Testimonails

    JAHRESKALENDERSHOOTING / Vielen Dank für die tolle Betreuung, trotz großer anfänglicher Skepsis seitens der KollegenInnen wurde eifrig mitgewirkt und es wurde auch, wie schon vorab von Ihnen angekündigt, ein wirklich lustiger Abend für ALLE! Ein großes Da

    Martina P. Oesterreichische Nationalbank
  • Customer Testimonails

    Tom und Fredi haben wieder 100% gegeben und aus der Winterolympiade einen professionell organisierten und motivierenden Teamevent gemacht!
    Wir hatten wahnsinnig viel Spaß -besonders die Cotton Sticks werden und noch länger in Erinnerung bleiben...

    Ing. Andrea T. Bayer Austria Ges.m.b.H.
  • Customer Testimonails

    Die Veranstaltung war wirklich gelungen. Es waren alle voll dabei. Speziell die Kochsession war ein absoluter Wahnsinn. Der Koch war echt genial und hatte wirklich viel zu vermitteln.

    Oliver S. Tobaccoland Handels GmbH & Co KG
  • Customer Testimonails

    SEIFENKISTENRENNEN / Die Kollegen und ich hatten einen wirklich tollen, angenehmen Aufenthalt, das Seifenkistenrennen hat allen viel Spass bereitet. Auch der Transfer zur und Bewirtung in der Buschenschank wurden perfekt vorbereitet.

    Roberta R. Raiffeisen Software GmbH
  • Customer Testimonails

    Obwohl unsere Herren (und ein paar Damen) im Vorfeld eher reserviert waren, war der Dreh ein voller Erfolg. Sowohl der Dreh war sehr lustig, als auch die Zusammenarbeit konnte hier mit Sicherheit gefördert werden ...

    Heidi B. Risk Experts Risiko Engineering GmbH
  • Customer Testimonails

    Liebe Frau Zotter! Im Namen aller Mitwirkenden bedanke ich mich herzlich für die sehr gute Durchführung. Es war wie immer ein supertoller Tag. Ihre Kollegen haben uns bestens betreut und eingestimmt, bitte richten Sie ein großes Dankeschön aus.

    Monika V. ASFINAG SERVICE GMBH
  • Customer Testimonails

    SEGWAY TEAM TROPHY / Unsere Herren war sehr begeistert. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Organisation und der Ablauf waren top. Ein sehr gelungenes Team Event!

    Sabrina K. AVL LIST GMBH
  • Customer Testimonails

    Liebe Frau Kröpfl, eines vorweg: Es war alles super! Das Stubenberghaus hat allen gut gefallen. Die Segway Trophy war auch ein voller Erfolg und beide Herren waren sehr bemüht und nett. Ebenso die Cooking Challenge und das Tartarenhut Essen am Freitag.

    Karin L. CSC Computer Sciences Consulting Austria GmbH
  • Customer Testimonails

    SEIFENKISTENRENNEN / Hallo Frau Zotter, das Seifenkistenrennen war wie maßgeschneidert für unsere Vertriebstage. Schon als ich Ihr Angebot auf meinem Tisch hatte, wusste ich sofort: Das ist es.

    Karin M. C+C Pfeiffer GmbH
  • Customer Testimonails

    FUNCO & CARRERA RACING WORLD / Liebe Birgit, wieder einmal hatten wir ein Event für unsere Kunden, wovon sie noch lange zehren werden. Besonders begeistert waren sie vom FUNCO grillen am Freitag! Feedbacks waren: "ich hab sogar im Bett noch weitergegrillt

    Sonja G. ODÖRFER Haustechnik GmbH
  • Customer Testimonails

    MAKING MOVIE / Liebe Frau Kröpfl, vielen Dank für die tolle Organisation inkl. Busfahrt! Es hat alles super geklappt und wir hatten großen Spaß – auch beim Schlechtwetterprogramm.

    Hubert S. Ing. Sallegger GmbH & Co KG
  • Customer Testimonails

    Wir hatten extrem viel Spaß und all meine Kollegen waren schwer begeistert. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Zur Organisation, kann ich nur gratulieren. Alles lief wie am Schnürchen und die 2 Betreuer (Mich und Fredi) waren super nett...

    Raluca A. Mercer (Austria) GmbH
  • Customer Testimonails

    WINTER OLYMPIADE / Hallo Frau Kröpfl, die Veranstaltung war wirklich sehr gut organisiert und voller Abwechslung. Ich denke daß wir alle sehr viel Spaß hatten. Ihr Team war super freundlich und immer gut drauf.

    Michael K. Medline International

Wir sind bereit für jedes Abenteuer. Sie auch?

Rufen Sie uns an +43 (0)3382 20050

Oder mailen Sie uns events@retter.at