Hybrid Events planen

Hybride Veranstaltungen mit RETTER EVENTS umsetzen

variabel max. 500 Teilnehmer wetterunabhängig österreichweit

Botschaften mit hybriden Events professionell übermitteln

Aus Ihrer Veranstaltung virtuell und vor Ort das Beste herausholen

Virtuelle Events sind während der Corona-Zeit als Alternative zu Veranstaltungen vor Ort immer beliebter geworden. Doch vielen fehlt bei virtuellen Events die Interaktion – daher sind hybride Events die perfekte Lösung, um diese beiden Elemente zu kombinieren und ein ideales Teambuilding-Event zu gestalten. Mit Erfahrung, Flexibilität und individueller Betreuung begleiten wir Sie bei der Planung Ihres perfekten Hybrid-Events. Wir übernehmen sowohl Einzelleistungen als auch die vollständige Eventorganisation für Sie.

Vom Location-Scouting über das Teilnehmermanagement bis hin zur technischen Komplettausstattung und Umsetzung des hybriden Events: Unsere Incentive-Agentur in Österreich kümmert sich um die Gesamtorganisation. Selbstverständlich integrieren wir als Eventerlebnis-Profis gerne auch ein einzigartiges Entertainment-Programm. So bekommen Sie alles aus einer Hand und können sich auf die inhaltliche Ausgestaltung Ihres hybriden Events fokussieren.

Ob Ihre hybride Veranstaltung mit oder ohne Publikum vor Ort stattfindet, entscheiden Sie – beides ist möglich! Jedoch ist die Teilnehmeranzahl je nach Locationkapazitäten limitiert. Sollten Zugangsbeschränkungen gelten, kümmern wir uns auch um die Kontrolle dieser gerne. Jedenfalls vor Ort sind das Produktionsteam, Moderatoren, Keynote-Speaker, Referenten und sonstige in die Abwicklung involvierten Personen.

In der Konzeption und Organisation des hybriden Events gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein, geben Ihnen aber auch gerne Inszenierungsideen und Erfahrungswerte. Wir erstellen Ablaufpläne gemeinsam mit Ihnen und wissen, wie Spannungsbogen und Interaktion zwischen virtuellen Teilnehmern und Personen vor Ort hoch gehalten werden.

Erfahren Sie mehr über die genaue Bedeutung von hybriden Events und sorgen Sie für mehr Interaktion bei virtuellen Events!

Vorteile hybrider Events

Eine hybride Veranstaltung sorgt im Vergleich zu einem herkömmlichen Betriebsausflug für zahlreiche Vorteile:

  • Vervielfachung des ansprechbaren Publikums – national sowie international
  • kaum Reisekosten für die Teilnehmer
  • geringere Locationkosten durch verminderten Raumbedarf
  • hoher Sicherheitsstandard kann gewährleistet werden
  • Umweltschonung durch weniger CO2-Emissionen

Unsere Location Empfehlung

Jetzt anfragen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zen-desk zu laden.

Inhalt laden

  • Wir sind bereit für jedes Abenteuer. Sie auch?

    Rufen Sie uns an: +43 (0) 3382 200 50

    Oder mailen Sie uns: anfrage@retter.at

  • Folgen Sie uns

    Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube! Holen Sie sich Neuigkeiten rund um die Uhr.

  • Newsletter bestellen

    Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter und erhalten Sie aktuelle Angebote und ausgefallene Event-Ideen.

    Zur Anmeldung